Nachtwanderung am 12.04.14

by Wilson
Published on: 2. April 2014
Kategorien: Aktuelles
Tags: No Tags
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Nachtwanderung am 12.04.14
9

Unsere diesjährige Nachtwanderung führt von Fernbreitenbach über die „Grüne Hoffnung“ zum Rehloshaus (entspricht ungefähr bei Google Maps „Josthof 5“).Wir treffen uns ab 19.00 Uhr in Fernbreitenbach und laufen ca. 19.30 Uhr los (Sonnenuntergang gegen 20:00 Uhr). Auf einem Teil der Strecke werden wir den Weg mit Fackeln ausleuchten (Taschenlampen, Lampions, .. dürft ihr natürlich trotzdem gerne mitnehmen).
Am Ziel erwarten euch ein romantisches Lagerfeuer und natürlich auch noch eine Stärkung vom Grill.Gerne könnt ihr Familie oder einen Freund mitbringen. Damit wir besser planen können, würden wir uns über deine persönliche Anmeldung bei deinem Trainer sehr freuen. Sehr schön wäre ebenfalls, wenn sich die ein oder andere Familie bereit erklären würde, noch einen Salat oder evtl. einen Kuchen mitzubringen.

Parkmöglichkeit, Treffpunkt: Landersstraße 17A (dürfen vor der Scheune parken.)

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch! 🙂

BE

April 2014
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930