Onlinetraining

HIER KLICKEN: Zum virtuellen Trainingsraum Eisenach

HIER KLICKEN: Zum virtuellen Trainingsraum Sport- und Fitnessstudio Berk

HIER KLICKEN: Zu den Video-Workouts

Hinweise für das Onlinetraining:
  1.  Wir bieten das Training für die Mitglieder der Kampfsportschule Berk und des Sport- und Fitnessstudio Berk an. Bitte gebt in zoom euren richtigen Namen an (Eltern bitte den Namen des angemeldeten Kindes).
  2. Bitte seid pünktlich und zieht euch vorher um Anfangs befindet ihr euch in einem virtuellen Warteraum. Wenn euch der Trainer eincheckt, werdet ihr frei geschaltet.
  3. Wir erstellen ein kleines Tutorial für euch, damit ihr euch besser vorstellen könnt, wie die Teilnahme funktioniert: zoom Anleitung Onlinekurse
  4. Die Nutzung funktioniert über Laptop, Smartphone oder Tablet und einer Internetverbindung. Bitte gestattet zoom den Zugriff auf Kamera und Mikrofon. Somit können wir untereinander wie im Training kommunizieren. Vergesst nicht, für eine entsprechende Stromversorgung zu sorgen.
  5. Es kann sein, dass im Training Zubehör (wie zum Beispiel eine Wasserflasche, Matte, Boxhandschuhe usw.) benötigt werden.
  6. Bitte sorgt für ausreichend Platz und Bewegungsfreiheit. Alle (Wert-) Gegenstände, die kaputt gehen könnten, sind vor dem Training beiseite zu räumen.
  7. Bei Fragen und Problemen möchten wir euch gerne helfen. Ihr erreicht uns per Mail an office@kampfsportschule-berk.de und über Telefon (036925- 275 658). Weiterhin haben wir eine Facebook-Gruppe rund um das Online- und Heimtraining gegründet (https://www.facebook.com/groups/kssberk/ ), in der ihr auch Fragen stellen und euch untereinander helfen könnt.
Anleitung Nutzung Onlinetraining
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findet ihr unseren Online-Trainingsplan

(bitte Anklicken zum Vergrößern)

Unser Team arbeitet auf Hochtouren, um euch weiterhin gesund und fit zu halten. Lasst uns zusammen das Beste aus der derzeitigen Situation machen! Es ist viel gesünder, das Training zu Hause durchzuführen, als nur auf der Couch zu sitzen. Daher haben wir euch einen Trainingsplan für das Training während des Lockdown zusammengestellt. Der Online-Trainingsplan steht euch auf unserer Internetseite unter „Aktuelles“ zum Ansehen und Herunterladen zur Verfügung. Ihr seid herzlich eingeladen, online:
  • am Crossfit-Training teilzunehmen (Mo. & Fr. 18 Uhr)
  • am TAE BO-Training teilzunehmen (Die. & Do. 18 Uhr)
  • mit unserem Trainer Willy Seelisch ein speziell auf euch abgestimmtes Kraftausdauertraining zu absolvieren (Die. & Do. 11 Uhr, Mi. 16.30 Uhr) und
  • die auf unserer Internetseite veröffentlichten Videos zur Kräftigung spezieller Muskelgruppen mitzumachen (Veröffentlichung jeden Mi. 12 Uhr).
Bitte HIER klicken, um den Online-Trainingsplan als PDF-Datei herunter zu laden. Die PDF-Datei könnt ihr ganz einfach ausdrucken und speichern. In der PDF-Version könnt ihr direkt auf die Links zu den virtuellen Trainingsräumen oder den Video-Workouts klicken. Wenn ihr mit dem Onlinetraining, mit dem Programm oder sonstige Hilfe benötigt, könnt ihr euch gerne an uns wenden! Schreibt eine Mail an office@sportstudio-berk.de oder ruft uns an – am besten Montag oder Mittwoch zwischen 10 und 14 Uhr oder hinterlasst uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Wir wünschen euch viel Spaß beim Onlinetraining! Wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, kommen wir eben zu euch nach Hause 🙂 Lasst uns das Beste aus der aktuellen Situation machen. Wir haben es im Frühling schon einmal gemeinsam durch eine schwierige Zeit geschafft – dieses Mal schaffen wir es auch! Bleibt gesund und haltet durch! Euer Trainerteam des Sport- und Fitnessstudio Berk